ACHTUNG!

Fairy Gold zieht um!


Verehrte Kunden, 

um Ihnen auch in der Zukunft -nicht nur in Sachen Gold- eine kompetente Ansprechpartnerin zu  sein, besuche ich Blockweise das  Deutschen Gemmologischen Ausbildungszentrum in Idar Oberstein.

 

Hier erhalte ich zum einen eine professionelle Ausbildung über Edelsteine, und zum anderen werde ich die Fachprüfung zur  Diamantengutachterin im Mai 2020 ablegen.

 

Ihre Angelique Sgonina

13.01.2018 bis heute =365 Tage Fairy Gold 

 

Es ist schon ein ganz besonderes Datum für mich und der Gedanke daran, dass mein erstes Jahr in Selbstständigkeit vorüber ist, ist schon sehr aufregend. 

 

2018  war das Jahr des Neubeginns, der Umstrukturierung, der Selbstfindung, und es ging darum, sich darauf zu besinnen, was man selbst erreichen will und wie. Dabei kann man Stunden im Internet verbringen und lesen und suchen, was denn das beste Rezept für die Selbstständigkeit ist, nur um dann hinterher festzustellen: du musst deinen eigenen Weg finden!

 

Und das habe ich auch!… ist gar nicht immer so einfach… und vor allem ist dieser Prozess auch noch lange nicht abgeschlossen...Weiterbildung zur Gemmologin sowie die anerkannten Prüfung zur Sachverständige-Gutachterin im Bereich Schmuck warten 2019 auf mich.

 

Ich habe keinen einzigen Tag meines Schrittes bereut und bin glücklich und dankbar, dass ich so viele tolle Menschen dadurch kennengelernt habe, die mich begleiten, unterstützen und mir ihr Vertrauen schenken!

 

Vielen Dank für die Treue an alle meine Kunden, Familie ,Freunde und Bekannte! Ich freue mich auf die kommende Zeit.

 

Ihre Angelique Sgonina

Mit warmen Händen geben,

das ist ein guter Brauch.

Verschönt dein eig'nes Leben

und das des andren auch. 

(Bernd Walf)


Das habe ich mir auch gedacht und darum spendet Fairy Gold dieses Jahr in unsere Zukunft. Nämlich unsere äKinder. 

Regional und präsent arbeitet  , Kinderherzen glücklich machen e.v daran,unseren Kindern eine gute Zeit in der Stadt Hof zu bieten. Schaut doch mal vorbei unter http://kinderherzen-gluecklich-machen.de findet ihr mehr zu der Arbeit dieses Vereins.


In Besinnlichkeit , Ihre Angelique Sgonina

Verehrte KundenInnen

ein Geschäft oder der Kauf eines Produktes ist immer eine Begegnung zwischen mindestens zwei Menschen. Fairness, Vertrauen und manchmal auch einfach nur ein offenes Ohr machen diese Begegnungen besonders wertvoll. 


Im Jahr 2018 gab es viele davon und ich freue mich auf weitere .


Ich bedanke mich von Herzen für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.  Und wünsche ihnen ein bezauberndes Fest mit vielen tollen Momenten ohne Hektik und Stress.

Kommen Sie zur Ruhe und genießen Sie die Weihnachts-Tage.



Vor dem Jahreswechsel bin ich am Freitag, den 28.12.2018 noch einmal für Sie da.


Ihre Angelique Sgonina

Fairy Gold

Fairy Gold in der Regio! Februar Ausgabe 2018!!!
Fairy Gold in der Regio! Februar Ausgabe 2018!!!
  😍 Bienenfreundliche Anpflanzung 😍 Ein kleiner Beitrag  zur Erhaltung  der Artenvielfalt und zur Stadtverschönerung😘
😍 Bienenfreundliche Anpflanzung 😍 Ein kleiner Beitrag zur Erhaltung der Artenvielfalt und zur Stadtverschönerung😘